Rihanna zählt Rod Stewart zu ihren Stilikonen

Rihanna zählt den 67-jährigen Rod Stewart neben Johnny Depp zum Kreis ihrer Stilikonen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch über ihre Fashion-Musen mit dem britischen "Company"-Magazin nennt sie Namen wie Chloë Sevigny, Debbie Harry, Vivienne Westwood oder die Olsen-Zwillinge. Rihanna erklärte, dass sie bereits seit ihrer Jugend ein Faible für Männerkleidung hatte: "Als kleines Mädchen wollte ich immer nur die Sachen meiner Brüder tragen." Trotz der Prägung durch ein männliches Umfeld gelangte sie früher oder später auch in die Welt der hohen Schuhe.

"Ich bin mit meinen Brüdern und Cousins aufgewachsen, daher kam ich erst dazu, High Heels zu tragen, als ich mit 14 meine beste Freundin traf und Fashionmagazine für mich entdeckte." Vorher habe sie immer sehr jungenhaft Turnschuhe, Hosen und T-Shirts getragen. Ihren männlich geprägten Verstand macht die 24-Jährige auch für das Scheitern ihrer Beziehungen verantwortlich: "Das kann im Weg stehen, wenn Jungs sensibler werden als ich und das ist für mich einfach sehr seltsam und lästig."

Rihanna ist nicht nur erfolgreiche Sängerin und Model, sondern debütiert nun auch im Science-Fiction-Film "Battleship" als Schauspielerin.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 11.04.2012

Zur Startseite