Rita Ora liebt Lederhosen

Die britische Sängerin Rita Ora liebt nach eigener Aussage Lederhosen.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet die 21-jährige Sängerin dem "More!"-Magazin. Zwar wolle sie sich momentan noch auf ihre Gesangskarriere konzentrieren, aber in einigen Jahren könne sie sich vorstellen, ihre eigene Modelinie zu entwerfen, so Ora im Gespräch mit dem Magazin. "Ich habe einige großartige Ideen und mein bester Freund und ich haben schon seit Ewigkeiten darüber nachgedacht", so Ora, die auch als Model und Schauspielerin Geld verdient.

Angesprochen auf ihr günstiges Beauty-Produkt erklärte die Sängerin, dass dies Vaseline sein müsste. "Es ist ein Klassiker", so Ora, die sich momentan häufig mit Rob Kardashian verabreden soll.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.11.2012

Zur Startseite