Robben: Ich bin wieder der Alte

Arjen Robben ist der Ansicht, wieder der Alte zu sein: "Ich brauche Rhythmus. Rhythmus und Vertrauen. Nach dem Spiel am Samstag hatte ich wirklich das Gefühl, jetzt bin ich wieder der Alte", sagte Robben im Gespräch mit der "tz". "Ich habe das gemerkt in den Aktionen: die Schnelligkeit, Kraft, meine Power - ich hatte richtig das Gefühl, dass alles wieder da ist", so Robben.

Der 29-Jährige war durch Verletzungspausen zuletzt immer wieder zurückgeworfen worden und hatte seinen Stammplatz auf dem rechten Flügel an Thomas Müller verloren. Zudem erklärte Robben, dass sich der deutsche Rekordmeister seiner Ansicht nach in dieser Saison viel Respekt erarbeitet habe. "Wir sind total dominant, das werden die anderen Mannschaften auch realisiert haben. Und ich glaube schon, dass man in Europa Respekt vor uns hat."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2013

Zur Startseite