Robben: Manchester United nicht unterschätzen

Bayern Münchens Flügelflitzer Arjen Robben hat davor gewarnt, Manchester United, Gegner des deutschen Rekordmeisters im Champions-League-Viertelfinale, zu unterschätzen.

München (dts Nachrichtenagentur) - "In den Medien und der Öffentlichkeit heißt es: Manchester ist nicht in so guter Verfassung, ihr schafft es schon ins Halbfinale. Das gefällt mir überhaupt nicht", sagte Robben im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. "Das wird ein schwieriges Duell! Wir müssen von der ersten Minute an eine Topleistung abrufen. Du brauchst nur einmal nicht aufpassen und kannst gegen ManU verlieren." Zugleich betonte der niederländische Nationalspieler, dass er dem Duell in England voller Vorfreude entgegen blicke. "Es ist einfach immer geil, in England zu spielen. Und Old Trafford hat etwas ganz Besonderes, eine super Atmosphäre. Champions-League-Viertelfinale in so einem Ambiente - davon träumt man als Fußballer." Die Bayern treffen am Dienstagabend auf die "Red Devils".

Anstoß ist um 20:45 Uhr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.03.2014

Zur Startseite