Robben: Wir werden Hannover nicht unterschätzen

Der Flügelflitzer Arjen Robben vom FC Bayern München geht nicht davon aus, dass sein Team den kommenden Gegner Hannover 96, auf den die Münchener am morgigen Mittwoch im DFB-Pokal treffen, unterschätzen werden.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Wir müssen halt konzentriert bleiben, aber das wird uns gelingen", sagte Robben im Gespräch mit der "tz". Es sei gut, dass die Bayern in den kommenden Wochen viele Partien zu bestreiten haben, so der Niederländer weiter. "Damit wir in einen Rhythmus kommen und sich die Automatismen einspielen."

Lobende Worte fand Robben für Bayern-Kapitän Philipp Lahm, der zuletzt im defensiven Mittelfeld und nicht mehr als Außenverteidiger agiert hatte. "Philipp ist ein Spieler, der einfach überall spielen kann. Er ist technisch stark und hat eine hohe Spielintelligenz, er ist ein echter Allrounder."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.09.2013

Zur Startseite