Robben über Pfiffe der eigenen Fans: "Komme damit klar"

Arjen Robben hat sich erstmals zu den Pfiffen der eigenen Fans vom FC Bayern München während des Freundschaftsspiels gegen die Niederlande geäußert.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Es war eine komische Woche. Von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden ist merkwürdig, das ist nicht einfach. Aber ich bin ein starker Mensch und komme damit klar", sagte der 28-Jährige der "Bild-Zeitung".

Der Mittelfeldspieler war während der Partie am vergangenen Dienstag von Teilen der Bayern-Fans ausgebuht worden. Die Zuschauer reagierten damit womöglich auch auf Robbens zwei verschossene Elfmeter in Dortmund und im Champions-League-Finale gegen den FC Chelsea. "Was passiert ist, ist passiert. Jetzt bin ich in Holland und der Fokus liegt auf der EM", erklärte Oranje-Nationalspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 28.05.2012

Zur Startseite