Robben fällt nach Leisten-OP vier Wochen aus

Arjen Robben, Mittelfeldspieler des FC Bayern München, wird nach einer neuerlichen Verletzung wohl für drei bis vier Wochen pausieren müssen.

München (dts Nachrichtenagentur) - So berichtet der "Münchener Merkur", dass sich der 27-Jährige am Donnerstag nach seiner Rückkehr von der niederländischen Nationalmannschaft einer Operation an der Leiste unterziehen musste. Robben hatte zuvor die Vorbereitung auf das EM-Qualifikationspiel gegen Moldawien abgebrochen und war nach München zurückgekehrt. Der verletzungsanfällige Mittelfeldstar hatte sich gerade erst von einer Schambeinentzündung erholt, die ihn rund fünf Wochen am Spielen gehindert hatte.

Seither reichte es für den Flügelstürmer zu gerade einmal drei Kurzeinsätzen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 07.10.2011

Zur Startseite