Robbie Williams: Ich bin süchtig nach meiner Tochter

Der britische Sänger Robbie Williams ist nach eigenem Bekunden süchtig nach seiner Tochter.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin dank meiner Tochter ein besserer Mensch geworden", erklärte der 39-Jährige im Gespräch mit dem Magazin "Grazia". Bevor er seine Frau Ayda in Los Angeles kennenlernte, habe er sich überwiegend von Chips ernährt und "saß dazu auf dem Sofa und glotzte den ganzen Tag Reality-Sendungen", erinnerte sich Williams. "Mein Gehirn verwandelte sich in dieser Zeit in einen Schweizer Käse."

Nach der Hochzeit und der Geburt seiner Tochter habe der Sänger "zum ersten Mal eine Sucht, die mir guttut: Ich bin süchtig nach meiner Tochter." Williams habe in den vergangenen Monaten überdies festgestellt, dass er ein "begnadeter Windelwechsler" sei.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.11.2013

Zur Startseite