Robbie Williams erhält Familien-Tipps von Victoria Beckham

Der britische Sänger Robbie Williams hat sich von Ex-Spice Girl Victoria Beckham Familien-Tipps geben lassen, da die Geburt seines ersten Kindes bevorsteht.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Robbie ist sehr aufgeregt Vater zu werden und möchte alles perfekt machen", sagte ein Freund der Zeitung "Daily Star". Aus diesem Grund flog er mit seiner hochschwangeren Ehefrau Ayda Field nach London. Außerdem sollen sich die werdenden Eltern bereits mit dem Nachfolger des Gynäkologen von Victoria Beckham getroffen haben.

In einem Londoner Krankenhaus buchten Robbie Williams und Ayda Field bereits eine Geburts-Suite. Der Take-That-Star habe sich immer gewünscht, dass sein Kind in Großbritannien zu Welt kommt und dort lebt, hieß es weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.08.2012

Zur Startseite