Robbie Williams freut sich über Gewichtsverlust

Der britische Sänger Robbie Williams und seine Band Take That haben am Wochenende ein Konzert in Kopenhagen absagen müssen, weil der 37-Jährige sich eine Lebensmittelvergiftung zugezogen hatte.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der Popsänger, der seit längerem Probleme mit Übergewicht hat, sagte nun dem Promidienst "Bang Showbiz", dass solch eine Erkrankung aber auch positive Nebenwirkungen habe. Auf die Frage, ob er sich wieder wirklich fit fühle, antwortete Williams: "Ich bin bei etwa 70 Prozent würde ich sagen. Ich kann laufen und sprechen, aber ich fühle mich immer noch etwas kaputt. Das war wirklich eine sehr unerfreuliche Reise für mich. Der dramatische Gewichtsverlust war aber ein unerwarteter Vorteil." Die britische Popband Take That ist nach 15-jähriger Trennung derzeit mit dem Comeback-Album "Progress" auf Tour.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 22.07.2011

Zur Startseite