Robbie Williams gibt für Tochter Tabak und Alkohol auf

Der britische Popstar Robbie Williams hat seiner neugeborenen Tochter zuliebe das Rauchen und das Trinken aufgegeben.

Hamburg (dts Nachrichtenagentur) - "Von drei Packungen am Tag bin ich auf null. Ich kann selbst nicht fassen, dass ich das geschafft habe. Ich trinke auch keinen Alkohol mehr. Vater zu werden heißt eben auch: entscheiden, was im Leben wichtig ist", so der Musiker im Gespräch mit der "Zeit". Der millionenschwere Sänger erklärte zudem, dass er sich wie viele andere Väter auch auf die Geburt seines ersten Kindes vorbereitet habe. "Ultraschall und das übliche Programm. Ich war brav an Bord, und zwar aus einem Grund: Ehemann-Punkte. Je mehr man davon sammelt, umso mehr Ruhe hat man daheim. Ich habe zahm meine Zeit abgesessen, gelächelt und alles augenblicklich wieder vergessen, was mir da vermittelt wurde."

Williams Tochter Theodora Rose war am 18. September auf die Welt gekommen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.10.2012

Zur Startseite