Robbie Williams lässt sich neues Tattoo stechen

Der britische Popsänger Robbie Williams hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das an seine Tochter Theodora Rose erinnern soll.

London (dts Nachrichtenagentur) - Ein kleiner Teddybär mit einem "T" auf dem Bauch ziert nun den Arm des Sängers, berichtet die Zeitung "The Sun". Die sieben Monate alte Tochter von Williams soll das Leben des 39-Jährigen gerettet haben: "Ich weiß nicht, wie sehr ich mich verändert habe, aber ich habe das Rauchen aufgegeben, also hat Theodora mein Leben auf mehr als nur eine Weise gerettet", sagte der Brite gegenüber der Zeitung. Seine Ausdrucksweise und das Fluchen in seinen Liedern habe sich nach der Geburt seiner Tochter hingegen nicht verbessert.

"Vielleicht sollte ich das ändern", sagte Williams weiter.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.04.2013

Zur Startseite