Robbie Williams und Russell Brand nehmen Fußballhymne neu auf

London (dts Nachrichtenagentur) - Der britische Sänger Robbie Williams und der Komiker Russell Brand haben die Fußballhymne "Three Lions" neu aufgenommen.

Unterstützt wurden sie dabei von Ian Broudie, Sänger der "Lightning Seeds", die den Song für die Fußball-Europameisterschaft 1996 in Großbritannien aufgenommen hatten. "Ich habe mich geschämt, wie emotional es für mich war, das Lied zu singen. Ich habe fast geweint", sagte Fußballfan Russell Brand der britischen Tageszeitung "The Sun".

"Es ist der einzige gute England-Song und ich freue mich darauf, ihn zu singen, während wir beim Elfmeterschießen ausscheiden. Dann werde ich weinen." Auch der Fußballfanatiker Robbie Williams freute sich über die Ehre, den Song neu aufzunehmen.

"Ich zähle die Tage bis zum Beginn der Weltmeisterschaft herunter", so der Star.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.05.2010

Zur Startseite