Robbie Williams vergreift sich am Geburtstagskuchen seiner Frau

Der britische Sänger Robbie Williams hat kürzlich in einem Anfall von Heißhunger nicht einmal vor dem Geburtstagskuchen seiner Frau halt gemacht.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich wusste nicht, dass es eine Kuchenetikette gibt. Offenbar soll man warten, bis die Kerzen angezündet sind und ein Lied gesungen wurde", berichtet der 37-Jährige schuldbewusst in seinem Internetblog. Trotz dieser Fressattacke versucht Williams derzeit, für die Tour mit Take That in Form zu kommen.

Dabei setzt er sogar einen Personal Trainer ein. Take That hatten sich 2005 zunächst ohne Robbie Williams wiedervereinigt. Williams selbst hatte sich der Band erst im Juli 2010 wieder angeschlossen.

Der Brite ist seit August 2010 mit dem Model Ayda Field verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2011

Zur Startseite