Robbie Williams von Albträumen geplagt

Der britische Sänger Robbie Williams hat während seiner Zeit in Los Angeles unter Albträumen gelitten, in denen er von Terroristen getötet werden sollte.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich hatte einen Traum, dass eine paramilitärische Gruppe versucht hat, mich zu töten", sagte der 37-Jährige der britischen Zeitschrift "Daily Star". "Aber dann bin ich plötzlich aufgewacht und sah meinen Schwager an der Treppe stehen und da wusste ich dann, dass alles okay ist." Der Sänger hatte bereits vor einiger Zeit zugegeben, in der Vergangenheit unter Paranoia gelitten zu haben.

Williams wurde in den 90er Jahren mit der Boygroup "Take That" berühmt, 1995 verließ er die Band und startete eine erfolgreiche Solokarriere. Seit 2010 tritt die zwischenzeitlich aufgelöste Band wieder gemeinsam auf.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 05.01.2012

Zur Startseite