Robbie Williams wünscht sich eine Katze

Der britische Popsänger Robbie Williams wünscht sich eine Katze für sich und seine Familie.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der 39-Jährige habe bereits in seiner zweijährigen Beziehung mit Nicole Appleton eine Katze namens "Lady Our Kid" besessen, wie er der Zeitung "Daily Mirror" verriet. Nach der Trennung 1999 habe Appleton die Katze in ihre neue Beziehung mit Sänger Liam Gallagher mitgenommen, da sie der Aufgabe besser gewachsen gewesen sei. Williams überlege nun, eine oder auch zwei Katzen für seine Ehefrau Ayda Field und seine fünf Monate alte Tochter Theodora "Teddy" Rose zu kaufen.

"Ich bin jetzt in meinem 40. Lebensjahr und ich denke, es ist Zeit für eine Katze", so der Popstar. Williams und seine 33-jährige Frau besitzen bereits acht Hunde.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.03.2013

Zur Startseite