Robbie Williams war nicht "cool" genug für Oasis

Die Freundschaft zwischen Popstar Robbie Williams und den Oasis-Sängern Liam und Noel Gallagher in den 90ern ist nur von kurzer Dauer gewesen, da der Sänger den Brüdern nicht cool genug war.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich war kein Mod, ich gehörte kurz zwar dazu, aber es hat einfach nicht gepasst", erinnert sich der Sänger in der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun". Als "Mod" werden Anhänger einer Subkultur bezeichnet, die hauptsächlich in Großbritannien in den 1960er Jahren, aber auch in anderen europäischen Ländern präsent war. Nach einer langjährigen Feindschaft ist der "fette Take That-Tänzer", wie Williams von Noel Gallagher einmal bezeichnet wurde, den Gallaghers heute aber nicht mehr böse.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.02.2013

Zur Startseite