Robbie Williams will Modelinienerfolg von Liam Gallagher nachahmen

Der britische Sänger Robbie Williams will mit seiner Modekollektion den Erfolg des Oasis-Sängers Liam Gallagher nachahmen.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Wenn wir das erreichen, was Pretty Green in kurzer Zeit schaffte, dann wäre das genial", sagte der Brite der Zeitung "Sun". Der Musiker soll begeistert von der Modelinie Gallaghers gewesen sein. Der 38-Jährige habe schon auf der Webseite seines Konkurrenten in Sachen Musik und nun auch Mode nach dessen Kleidung gestöbert und einige Unterschiede zwischen beiden Stilen festgestellt, schreibt das Blatt.

Der Oasis-Frontmann verfolge eher den Stil der 1960er- oder 1990er-Jahre, während Robbie Williams eher auf die 1940er beziehungsweise 1950er setze. Bekannt wurde der 38-Jährige als Sänger der Boygroup Take That.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.09.2012

Zur Startseite