Robbie Williams will bald Vater werden

Der britische Sänger Robbie Williams hat für die Zukunft große Ziele.

London (dts Nachrichtenagentur) - Der 37-Jährige wolle Vater werden, schrieb er auf seinem Internetblog. Ein genaues Datum für sein Vorhaben habe der Sänger allerdings noch nicht. "Ich werde Vater... Vielleicht nächstes Jahr oder das Jahr darauf", so Williams. Der Gedanke sei ihm bei einer Reise mit seiner Frau Ayda Field gekommen. Dabei sollte das Paar mit Leuten reisen, die sie vorher nicht kannten.

"Meine erste Reaktion wäre gewesen: `Nein, kein Risiko, bleib lieber zuhause`", schrieb Williams. "Aber dann dachte ich an meine zukünftigen Kinder sagte mir: `Egal, ihr Dad sollte so etwas hinbekommen.`" Williams und Fields heirateten nach zwei Jahren Beziehung im August des vergangenen Jahres.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 08.07.2011

Zur Startseite