Robert Downey Jr. sieht größeren Konkurrenzdruck im aktuellen Filmgeschäft

US-Schauspieler Robert Downey Jr. sieht im heutigen Filmgeschäft einen größeren Konkurrenzdruck als früher.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist anders als früher, eine andere Generation, andere Bewährungsproben. Ich würde erneut lieber in den 80er-Jahren als junger Schauspieler anfangen als in der heutigen Zeit", sagte der 46-Jährige in einem Interview mit dem Fernsehsender Tele 5. Früher sei zwar nicht alles besser gewesen, aber heute gebe es "leider auch viel Augenwischerei und Mittelmaß", so der Hollywood-Star weiter. Downey Jr. ist ab dem 22. Dezember in "Sherlock Holmes: Spiel im Schatten" in den deutschen Kinos zu sehen.

Er wurde bekannt durch Filme wie "Iron Man" oder "Gothika".

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.12.2011

Zur Startseite