Robert Pattinson bewundert Regisseur Cronenberg

"Twilight"-Star Robert Pattinson bewundert den preisgekrönten kanadischen Filmregisseur David Cronenberg.

London (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit dem Promidienst MovieFanatic.com verriet der 25-Jährige, es habe ihn sehr inspiriert, welche Freiheit man Cronenberg gegeben habe, um seine Vision des Filmes `Cosmopolis` zu verwirklichen. Pattinson sei kein Fan von großen Produktionen mehr. "Kleine Independent-Filme sind toll, weil man sich einfach nicht mit so vielen Leuten auseinandersetzen muss", erklärte der Schauspieler.

Natürlich sei es wichtig sich abzusprechen. Es müsse eine Art Gleichgewicht am Set herrschen. "Es ist einfach schön zu sehen, wenn ein Regisseur auch mit kleinen Produktionen zufrieden ist und sich dort verwirklichen möchte", sagte Pattinson.

Bekannt wurde der Schauspieler durch die Verfilmungen der ersten drei Bücher der "Twilight"-Saga.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.11.2011

Zur Startseite