Robert Pattinson empfindet Comedy als beängstigend

"Twilight"-Star Robert Pattinson will nicht bei der US-Show "Saturday Night Live" auftreten, weil er Comedy als beängstigend empfindet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Eine Comedy-Show zu machen ist unmöglich. Ich wäre furchtbar, wenn ich versuche lustig zu sein. Das ist einfach zu beängstigend", sagte der Schauspieler dem britischen Magazin "Reveal".

Die Comedy-Show "Saturday Night Live" wird seit 1975 immer samstags ausgestrahlt. Jede Woche präsentiert ein anderer prominenter Gastgeber die Sendung und wird in mehrere Sketche des Stammensembles eingebunden. Bekannt wurde Robert Pattinson durch die Verfilmungen der "Twilight"-Saga sowie durch seine Rolle als Cedric Diggory in den "Harry Potter"-Filmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.03.2012

Zur Startseite