Robert Pattinson glaubt an die große Liebe

Schauspieler Robert Pattinson glaubt an die große Liebe.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Das ist unmöglich zu beschreiben. Aber ich glaube an die Liebe", sagte der 26-Jährige dem Magazin "in". Doch wenn es um die Beziehung zu seiner Freundin Kristen Stewart geht, fehlen dem Frauenliebling die Worte: "Ich habe nicht das Bedürfnis, so etwas gegenüber der Welt zu enthüllen. Das habe ich schon mit zwölf gelernt. Ich fragte einmal ein Mädchen, ob es mit mir ausgehen wolle, und schon sprach die ganze Schule davon. Ich glaube, ich habe mit dem Mädchen dann nie wieder ein Wort gewechselt."

Genau wie bei Stewart kommt bei Pattinson aber auch der Beschützerinstinkt durch, wenn es um seinen Hund geht: "Mein Hund ist ein ziemlich schreckhaftes kleines Wesen. Und er macht mich sehr glücklich. Das allein reicht mir schon, damit ich mit dem Leben zufrieden bin."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.06.2012

Zur Startseite