Robert Pattinson kann mit Taylor Lautners Bauchmuskeln nicht mithalten

Der britische Schauspieler Robert Pattinson kann mit den durchtrainierten Bauchmuskeln von "Twilight"-Kollege Taylor Lautner nicht mithalten.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Ich müsste meinen Lebensstil komplett ändern, wenn ich Filmszenen oben ohne spielen wollte. Denn leider habe ich kein Sixpack wie Taylor Lautner", verriet der Brite dem Magazin "Reveal". Um einen solchen Muskelbauch zu bekommen, müsse man ernsthaft und diszipliniert Sport treiben, fügte der 25-Jährige hinzu.

Zudem wundere sich Pattinson manchmal, warum nahezu jeder männliche Schauspieler um ihn herum unbedingt eine solche Lautner-Szene spielen wolle. "Es ist doch total unrealistisch, wenn jemand in einer Szene plötzlich mit einem Twelvepack auftritt, obwohl er einen ganz normalen Typen spielt", erklärte Pattinson. Das mache für ihn überhaupt keinen Sinn.

"Aber wahrscheinlich sind Bauchmuskeln heutzutage gängige Schauspieler-Requisiten", mutmaßte der gebürtige Londoner. Bekannt wurde der Schauspieler durch die Verfilmungen der "Twilight"-Saga sowie durch seine Rolle als Cedric Diggory in den "Harry Potter"-Filmen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 13.03.2012

Zur Startseite