Robert Pattinson möchte nur einen Tag pro Woche arbeiten

Der britische Schauspieler Robert Pattinson möchte am liebsten nur einen Tag in der Woche arbeiten, um mehr Zeit für seine Hobbys zu haben.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Mein Traumjob wäre es, einen Tag pro Woche arbeiten. Als ich mit dem Schauspielern anfing, hatte ich einen Job im Jahr der dann drei Monate dauerte. Den Rest der Zeit hatte ich frei", sagte Pattinson dem Magazin "Elle".

Er habe genügend Geld zum Leben gehabt und sich der Freizeitgestaltung gewidmet. "Ich habe jeden Tag Zeitung gelesen und jede Menge DVDs geschaut. Das war großartig. Ich habe da einen sehr einfachen Geschmack", so der Schauspieler weiter. Der 24-Jährige hasse zu viel Arbeit und bevorzuge es, nur das nötigste für eine Rolle zu machen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.05.2011

Zur Startseite