Robert Pattinson mag den Geruch von Frauen

Der US-Schauspieler Robert Pattinson mag den Geruch von Frauen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Im Gespräch mit dem portugiesischen Magazin "Activa" sagte der 27-Jährige, dass die Frau dabei nicht unbedingt auf Parfüm zurückgreifen müsse, damit er sie anziehend finde. "Ich mag den Geruch von Menschen. Es ist wirklich seltsam und ich bin sicher, dass das etwas mit den Pheromonen zu tun hat", sagte der "Twilight"-Star im Gespräch mit dem Magazin.

"Wir mögen andere Menschen, weil wir unbewusst die Art mögen wie sie riechen. Ich habe das schon immer sehr interessant gefunden", so Pattinson weiter. Seit dem Ende seiner Beziehung mit Schauspielkollegin Kristen Stewart war Pattinson zuletzt mit der Tochter von Sean Penn, Dylan Penn, in Verbindung gebracht worden.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 15.10.2013

Zur Startseite