Robert Pattinson plante Kristen Stewart zu heiraten

Der US-Schauspieler Robert Pattinson hatte geplant, seine Freundin Kristen Stewart zu heiraten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie Freunde von ihm dem "US Weekly"-Magazin sagten, war sie die Frau, mit der er den Rest seines Lebens verbringen wollte. Er sei nahe dran gewesen, sie zur Frau zu nehmen, bevor er erfuhr, dass sie ihn betrogen hatte. Der 26-jährige "Twilight"-Star sei am Boden zerstört und wütend gewesen, als Kristen Stewart ihre Affäre mit dem "Snow White and the Huntsman"-Regisseur öffentlich enthüllte.

Das Paar, welches drei Jahre lang zusammen war, habe sich nun getrennt. Beide seien aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen. Laut Quellen halte Robert Pattinson keinen Kontakt mehr zu ihr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.07.2012

Zur Startseite