Robert Pattinson wünscht sich professionelle Beziehung zu Kristen Stewart

Der britische Schauspieler Robert Pattinson möchte die Beziehung zu seiner Ex-Freundin Kristen Stewart professionell halten.

London (dts Nachrichtenagentur) - Das verriet ein Bekannter des 26-Jährigen der britischen Boulevard-Zeitung "The Sun". Demnach werde Pattinson trotz der Trennung gemeinsam mit Stewart im November den letzten Film der "Twilight"-Reihe vorstellen. "Es ist eine reine Geschäftsentscheidung", so der Bekannte des Briten.

"Er will den Fans und Hollywood zeigen, dass er beim Thema Kristen professionell sein kann." In Interviews will Pattinson trotzdem noch immer nicht über seine Ex-Freundin und die Trennung von ihr sprechen. Die beiden Schauspieler hatten sich bei den Dreharbeiten zu "Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen" kennengelernt, ab Anfang 2009 waren sie ein Paar.

Im Juli war bekannt geworden, dass Stewart Pattinson mit dem Regisseur Rupert Sanders betrogen hatte, der Schauspieler trennte sich daraufhin von ihr.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 12.09.2012

Zur Startseite