Robert Pattinson will sich mit Kristen Stewart treffen

Der Schauspieler Robert Pattinson will sich mit Kristen Stewart treffen, die ihn mit dem Regisseur ihres neuen Films betrogen hatte.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Robert brauchte seine Zeit, um diesen Schock zu verarbeiten. Aber jetzt ist er bereit, sie zu sehen", sagte ein Bekannter von Pattinson der Zeitschrift "heat". Der 26-Jährige soll nach Angaben des Freundes mittlerweile wieder in Los Angeles sein.

"Hier hat er alle seine Freunde. Er fängt an, sich stärker zu fühlen." Der Schauspieler soll sich zudem Sorgen um Stewart machen.

"Er ist ziemlich gekränkt, sorgt sich aber auch, wie verletzt sie selbst ist." Die Schauspielerin hatte einen Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders, für den sie sich öffentlich bei Pattinson entschuldigte.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 14.08.2012

Zur Startseite