Roberto Cavalli: Designer sollten sich wie Rockstars benehmen

Der Modedesigner Roberto Cavalli ist der Ansicht, dass sich Designer wie Rockstars benehmen sollten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Es ist ein Teil meines Jobs ein Schauspieler zu sein. Meine Rolle ist die des Designers, ja, aber auch die des Rockstars: Das ist es, wie mich die Leute wahrnehmen", sagte Cavalli dem "Telegraph". Der 72-Jährige ist bekannt für seine verschwenderischen Partys: "Die Partys sind meine Welt. Das Geheimnis einer guten Party sind die schönen Frauen - charmant, elegant und wild. Zusätzlich noch ein paar tolle Kerle, gute Getränke und sehr gute Musik." In Sachen Mode kehrt der Designer unterdessen wieder zu seiner alten Ästhetik zurück: "Die jungen Leute lieben den alten Cavalli."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 30.05.2013

Zur Startseite