Robin Williams heiratet zum dritten Mal

Der US-amerikanische Schauspieler Robin Williams hat zum dritten Mal geheiratet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - So schrieb seine von den Feierlichkeiten erschöpfte Tochter Zelda auf ihrer Webseite: "Die Hochzeitsfeier ist im vollen Gange, doch meine Füße machen mich fertig." Williams ehelichte im kalifornischen Napa Valley seine Freundin Susan Schneider, mit der er bereits seit zwei Jahren zusammen ist. Der 60-Jährige lernte die Grafikdesignerin kurz vor einer Herzoperation im Jahr 2009 kennen.

Zu den geladenen Hochzeitsgästen zählten auch Hollywoodgrößen, wie Steven Spielberg, George Lucas und Billy Crystal. Robin Williams hat drei Kinder aus seinen vorherigen zwei Ehen. Nach der Scheidung von seiner zweiten Frau hatte der Schauspieler noch geschworen nie wieder heiraten zu wollen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 25.10.2011

Zur Startseite