Rockmusiker Ozzy Osbourne will nicht auf Sex verzichten

Der britische Rockmusiker Ozzy Osbourne will bis zu seinem Tod nicht auf Sex verzichten.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Wie der 62-Jährige gegenüber dem "The Sunday Times Magazine" angab, liebt er trotz seines Alter immer noch das "gute alte Spiel `Wo ist die Salami`". Osbourne gab aber mit einem Lachen zu, dass es manchmal schwierig sei, seine Frau Sharon davon zu überzeugen, dass sie seine Bedürfnisse befriedigt. Für seine immer noch lebendige Libido macht der Rocker seinen Lebenswandel verantwortlich.

Seit dem der selbsternannte "Prince of Darkness" sich nicht mehr wie wild betrinkt und den Drogen abgeschworen hat, könne er auch wieder immer und überall seinen "Mann stehen". Bekannt wurde Osbourne in den 1970ern als Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Black Sabbath.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.12.2010

Zur Startseite