Rod Stewart verrät Geheimnis seines gesunden Aussehens

Der britische Rocksänger Rod Stewart hat das Geheimnis seines gesunden Aussehens gelüftet.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - In einem Interview mit der Tageszeitung "Daily Mirror" verriet der 65-Jährige, in den letzten 30 Jahren täglich sein Gesicht mit Cremes und Pflegemitteln behandelt zu haben. "Als ich damals damit anfing, gab es nur Frauen und mich beim Kosmetiker. Heute gehen da wenigstens auch Männer hin", so der Musiker.

Außerdem sei der bald siebenfache Vater sehr auf seine Gesundheit fixiert. "Ich trainiere an fünf Tagen in der Woche und halte mich an einen strengen Essensplan. Mit meinem Alter hat das aber nichts zu tun. Ich liebe es einfach gesund auszusehen", so der Brite. Rod Stewart schaffte 1975 mit dem Titel "Sailing" den Durchbruch in Deutschland. Seine zweite Single "Baby Jane" hielt sich 1983 21 Wochen auf Platz eins der deutschen Charts.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.11.2010

Zur Startseite