Roger Cicero: Effekt von Casting-Shows auf Karriere junger Musiker "überschaubar"

Der Sänger Roger Cicero hält den Effekt von Casting-Shows wie "Deutschland sucht den Superstar" auf die Karriere junger Musiker für "überschaubar".

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Andererseits gibt es auch keine Garantie, dass man eine lange Karriere starten kann, weil man nicht an einer Casting-Show teilgenommen hat", sagte Cicero im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitag). Als er selbst seine Karriere aufbaute, gab es diese Möglichkeit noch nicht, aber "wahrscheinlich wäre ich auch hingerannt, muss ich jetzt mal zugeben", räumte der Sänger ein. "Wenn das damals aufgepoppt wäre, hätte ich das unter Umständen als Chance wahrgenommen."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 02.10.2015

Zur Startseite