Roger Cicero hat Angst vor Spinnen

Der deutsche Pop-Musiker Roger Cicero hat Angst vor Spinnen.

Berlin (dts Nachrichtenagentur) - "Ich habe so eine Spinnen-Phobie, die an unterschiedlichen Tagen unterschiedlich ausgeprägt ist. Zu Hause muss meine Freundin die wegmachen", sagte Cicero im "In-Magazin". Auch vor dem Thema Hochzeit schreckt der Musiker zurück.

"Ich bin in einer Umgebung aufgewachsen, in der die Ehe nicht funktioniert hat. Meine Eltern haben sich scheiden lassen. Und das trage ich bis heute mit mir rum", sagte der Entertainer.

"Ich bin kein Beziehungs-Pessimist, aber zu heiraten war mir nie ein Bedürfnis." Neben Spinnen und Hochzeit meidet Cicero neuerdings auch Schweinefleisch. "Eine Reportage über Massentierhaltung und Tiertransporte hat mir den Rest gegeben."

Roger Cicero trat 2007 als deutscher Vertreter beim Eurovision Song Contest an und belegte den 19. Platz.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 27.10.2011

Zur Startseite