Rohrbruch setzt Haus von Kate Moss unter Wasser

London (dts Nachrichtenagentur) - Das britische Supermodel Kate Moss wird derzeit anscheinend vom Pech verfolgt.

Weniger als eine Woche nachdem Diebe drei wertvolle Gemälde aus ihrem Haus stahlen, hat nun ein Rohrbruch für großen Schaden gesorgt. Britischen Medienberichten zufolge wurde die Wohnung des Models am Wochenende aufgrund einer geplatzten Pumpe im Keller überflutet. Dabei soll die Küche, das Wohnzimmer, der Bodenbelag und ein Teil von Moss` Schuhsammlung schwer beschädigt worden sein.

"Kate ist völlig am Boden. Ihr Haus ist ein Katastrophengebiet, überall ist Schlamm und Abwasser", sagte ein Freund gegenüber der britischen Boulevard-Zeitung "Daily Mirror". Der entstandene Schaden wird auf rund 100.000 Pfund geschätzt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.05.2010

Zur Startseite