Romeo Beckham modelt für Burberry

Der zehnjährige Sohn von Victoria und David Beckham, Romeo, modelt für die kommende Frühjahrs-Kollektion der britischen Luxusmarke Burberry.

London (dts Nachrichtenagentur) - Dies gab das Unternehmen bei der Präsentation ihrer Kampagne für den kommenden Frühling bekannt. "Wir hatten bei den Fotoshootings so viel Spaß und ich denke, dass das durch die Bilder klar wird", sagte Christopher Bailey von Burberry. Sichtlich stolz auf ihren mittleren Sohn betonte Victoria Beckham, dass Romeo "ein echter Mode-Liebhaber" sei.

Auch David Beckham erklärte, dass sich von seinen Söhnen am ehesten Romeo für Mode begeistern könne. Der Zehnjährige wurde bereits im Jahr 2011 auf die "Best Dressed"-Liste des Männermagazins "GQ" gewählt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 18.12.2012

Zur Startseite