Rooney Mara bevorzugt natürliche Schönheit

Die US-amerikanische Schauspielerin Rooney Mara verzichtet im Alltag fast völlig auf Make-Up.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich fühlte mich schon immer von natürlicher Schönheit angezogen. Ich trage im Alltag nicht wirklich Make-Up und es sieht furchtbar aus, wenn ich es mir selbst auflegen muss", verriet die 28-Jährige. Aufgrund ihrer Vorliebe für ein natürliches Aussehen überrascht es wenig, dass die Schauspielerin nicht viele Schönheitsprodukte besitzt.

Stattdessen glaubt sie, dass ihre strahlende Haut von ihrer guten Ernährung kommt. Bei der Hautpflege schwört der Star auf Sonnenschutzmittel: "Ich trage immer Sonnencreme. Außerdem glaube ich, dass das größte Schönheitsgeheimnis ohnehin im Essen liegt. Es fängt in dir drin an". Die 28-jährige Schönheit ist seit kurzem das neue Gesicht einer Kampagne für Calvin Kleins "Downtown"-Parfüm. "Die Mode von Calvin Klein ist genau der Stil, in dem ich mich auch privat kleide. Sie ist minimal, rein und bequem und gleichzeitig modern und schick."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 16.07.2013

Zur Startseite