Rosie O?Donnell ernährt sich nach Herzinfarkt pflanzlich

US-Talk-Show-Moderatorin Rosie O’Donnell ist nach einem Herzinfarkt auf eine pflanzliche Ernährung umgestiegen.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Neun Tage später habe ich bereits 3,5 Kilogramm verloren und das nur durch pflanzenbasierte Ernährung", schrieb sie in ihrem Internetblog. Nachdem sie in der letzten Woche unbemerkt einen Herzinfarkt erlitt, ging die 50-Jährige erst später zum Arzt. Der Kardiologe entdeckte daraufhin eine Arterie, die zu 99 Prozent verstopft gewesen sein soll.

Daraufhin habe Rosie O`Donnell ihre Ernährung komplett umgestellt. Vor der Herzattacke habe die Moderatorin vollkommen auf Training verzichtet und sich häufig Wein sowie Eis gegönnt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 24.08.2012

Zur Startseite