Rummenigge: Bayern-Mannschaft kann sich bei DFB-Pokal-Sieg "unsterblich machen"

Der Vorstandschef vom FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat erklärt, dass sich die Mannschaft des Champions-League-Siegers im Falle eines Siegs im DFB-Pokal-Finale gegen den VfB Stuttgart "unsterblich machen" könne.

München (dts Nachrichtenagentur) - "In die Geschichtsbücher haben sie sich bereits am Samstag eingetragen. Jetzt können sie sich unsterblich machen", sagte Rummenigge im Gespräch mit der Internetseite seines Vereins. Gleichzeitig warnte er davor, die Schwaben zu unterschätzen: "Wir dürfen nur den einen Fehler nicht machen, den im Moment die Öffentlichkeit ein bisschen macht: Dass man glaubt, jetzt komme der vermeintlich leichte Part, man könne den VfB Stuttgart locker schlagen. Das wird nicht gelingen! Wir werden uns zu 100 Prozent konzentrieren, dem Gegner seriös und mit Respekt begegnen müssen", betonte Rummenigge.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 29.05.2013

Zur Startseite