Rummenigge: Deutschland erwartet 2014 WM-Titel

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat vor dem Hintergrund des aktuell starken Auftretens von Borussia Dortmund und des deutschen Rekordmeisters erklärt, dass Deutschland von der DFB-Elf den Titel bei der Weltmeisterschaft in Brasilien im kommenden Jahr erwartet.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Understatement macht keinen Sinn. Diese Generation muss im nächsten Jahr das große Ziel WM-Sieg haben. Deutschland erwartet nach 18 Jahren endlich wieder mal einen Titel", sagte Rummenigge der "Bild-Zeitung".

"Wenn Dortmund und Bayern mit vielen deutschen Nationalspielern das Champions-League-Finale packen, ist das der Beweis, dass auch bei der Nationalmannschaft jetzt ein Titel möglich ist."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.05.2013

Zur Startseite