Rummenigge: Schweinsteiger-Comeback "noch 2014"

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat den Hoffnungen der Bayern-Fans auf ein baldiges Comeback von Mittelfeldregisseur Bastian Schweinsteiger neue Nahrung gegeben: "Es ist absehbar, er wird noch 2014 zurückkommen", sagte Rummenigge dem "Kicker".

München (dts Nachrichtenagentur) - Der Vorstandsvorsitzende des deutschen Rekordmeisters erwartet, dass Schweinsteiger "möglicherweise bei der nächsten Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen" werde. Der 30-Jährige hat seit dem WM-Finale gegen Argentinien wegen Problemen an der Patellasehne des linken Knies kein Pflichtspiel mehr bestritten. Momentan absolviert Schweinsteiger noch ein individuelles Aufbauprogramm.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 03.11.2014

Zur Startseite