Rummenigge lobt Bayern-Mannschaft nach 9:2 gegen HSV in den höchsten Tönen

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat die Mannschaft des deutschen Rekordmeisters nach dem 9:2 gegen den Hamburger SV in den höchsten Tönen gelobt.

München (dts Nachrichtenagentur) - "Was die Mannschaft heute gespielt hat, war absolute weltklasse", schwärmte der Bayern-Chef nach Abpfiff der Partie. "Man hat gesehen, dass sie ihre eigene Party veranstaltet hat." Dass die Entscheidung in der Meisterschaft durch den 2:1-Sieg von Borussia Dortmund gegen den VfB Stuttgart vertagt wurde, machte Rummenigge "nicht traurig".

Schließlich habe die Mannschaft der Münchener bei ihrer Gala-Vorstellung gegen die Nordlichter aus Hamburg "zum x-ten Mal bewiesen, dass sie ein würdiger und extrem verdienter Deutscher Meister wird", betonte der Vorstandsvorsitzende der Bayern.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 31.03.2013

Zur Startseite