Rummenigge zeigt Interesse an Jung-Nationalspieler Reus

Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern München, Karl-Heinz Rummenigge, hat erstmals das Interesse seines Vereins an Jung-Nationalspieler Marco Reus von Borussia Mönchengladbach bestätigt.

München (dts Nachrichtenagentur) - Reus sei "eines der interessanten Talente", sagte Rummenigge der "Welt am Sonntag" (E-Tag: 20. November 2011). "Er könnte uns auf Dauer noch mehr Qualität geben. Die Qualität, die wir suchen."

Rummenigge fügte hinzu: "Wenn man ein Angebot von einem großen Klub hat, muss man sich damit auseinandersetzen. Da geht es nicht nur ums Geld, sondern darum, seine Karriere in die richtige Richtung zu lenken. In Mönchengladbach ist Reus der einzige deutsche Nationalspieler, bei uns wäre er der neunte oder zehnte. Da tut er sich leichter, und auch für den Bundestrainer wäre es leichter, die Blockbildung wäre noch größer."

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.11.2011

Zur Startseite