Russell Brand: Ehe ist ein "emotionaler Wirbelsturm"

Für den britischen Schauspieler und Komiker Russell Brand ist nach eigenen Angaben die Ehe ein "emotionaler Wirbelsturm".

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Der Internetplattform "Showbizspy.com" sagte Brand: "Ich liebe es, ich bin sehr glücklich verheiratet". Es sei ein unglaublicher Eingriff in sein Leben, so Brand weiter. Der 35-Jährige hatte vor seiner Ehe mit Perry, eher ein wildes Leben.

Russell Brand ist seit Oktober 2010 mit der US-amerikanischen Sängerin Katy Perry liiert. Allerdings habe Brand trotz seiner glücklichen Ehe in naher Zukunft nicht vor, an gemeinsamen Projekten mit seiner Ehefrau zu arbeiten. Er wolle sich auf keinen Fall nochmal die Blöße geben, in dem er ein weiteres Mal singe, so der Komiker.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.04.2011

Zur Startseite