Russell Brand ist von Katy Perrys Lippen mehr als fasziniert

Die Lippen von Katy Perry zu küssen ist für ihren Ehemann Russell Brand jedes Mal wieder ein faszinierendes Ereignis.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Befragt, wie sich Perrys Lippen anfühlten, antwortete der britische Komiker Brand: "Es ist ein in Tunnel in eine andere Welt! Sie sind die Erlösung!" Der 35-Jährige betonte, wie gut ihm die Ehe mit der neun Jahre jüngeren Perry tue. Bis vor kurzem hatte er noch mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Nun sei er deutlich ruhiger geworden, was er als typisch englisch bezeichnete.

"Mein Leben war das Chaos. Glas, Blut und Wahnsinn", so Brand. "Es ist wirklich schön mit Katy Perry verheiratet zu sein, aber es ist überraschend, wie gewöhnlich doch die Ehe ist."

Seit dem 23. Oktober 2010 sind Katy Perry und Russell Brand verheiratet. Die Hochzeit fand im indischen Rajasthan statt.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 09.03.2011

Zur Startseite