Russell Brand würde sich die Haare rasieren

Der britische Schauspieler Russell Brand, Ehemann von Popstar Katy Perry, würde sich für die richtige Filmrolle seine Haare abrasieren.

London (dts Nachrichtenagentur) - "Es käme darauf an, welche Rolle ich spielen soll. Winston Churchill zum Beispiel. Ich und Katy als Churchill und sein Bodyguard. Ja, dafür würde ich es machen", sagte Brand im Interview mit dem Promidienst "Bang Showbiz". Der 35-Jährige ist sehr stolz auf seine aktuelle Rolle im Film "Arthur". Der Film sei wirklich unterhaltsam und ziemlich romantisch, so der Schauspieler.

Brands Karriere als Schauspieler begann 1994, als er unter anderem in einigen Folgen der Serie "Mud" des britischen Kindersenders CBBC zu sehen war. Im Jahr 2008 war er in der Hollywood-Komödie "Nie wieder Sex mit der Ex" zu sehen.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 21.04.2011

Zur Startseite