Russland: Toter in Flugzeugfahrwerk entdeckt

Am Flughafen Moskau-Wnukowo ist ein Toter in einem Flugzeugfahrwerk gefunden worden.

Moskau (dts Nachrichtenagentur) - Das berichtet die russische Nachrichtenagentur RIA Novosti unter Berufung auf die Polizei. Das Flugzeug der russischen Charterfluggesellschaft I-Fly kam aus dem italienischen Rimini und war am Donnerstag in Moskau gelandet. Während einer Überprüfung der Maschine fanden Mechaniker dann den Toten, nachdem sie zuvor Blutflecken auf der Landebahn gesehen hatten.

Der Mann soll während des Fluges erfroren sein. In seiner Kleidung wurde ein georgischer Pass entdeckt, auf der Passagierliste stand er jedoch nicht. Wie der Mann in das Flugzeugfahrwerk gelangte, ist noch unklar.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 06.06.2013

Zur Startseite