Ryan Gosling hat Angst vor Wasser

Der US-Schauspieler Ryan Gosling hat große Angst vor Wasser.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - "Ich bin neben einem Fluss groß geworden, und eines Tages fiel ich rein. Seitdem bin ich traumatisiert", sagte der 32-Jährige im Gespräch mit der "TV Movie". In seinem aktuellen Film "The Place Beyond the Pines" wirkt Gosling zwar sehr selbstbewusst, aber das sei "alles nur Fassade", gab der Hollywood-Star unumwunden zu.

In dem Film spielt Gosling einen kriminellen Motorradstuntman. Zudem verriet der Schauspieler, dass er die Öffentlichkeit lieber meide und sich stattdessen gerne ins Privatleben zurückziehe. "Je mehr man in der Öffentlichkeit steht, desto größer die Gefahr, dass man abhebt", so der Hollywood-Schauspieler.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 20.06.2013

Zur Startseite