Ryan Phillippe verwundert über jugendliches Aussehen

Der US-Schauspieler Ryan Phillippe ist trotz zahlreicher Laster über sein jugendliches Aussehen verwundert.

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) - Gegenüber dem Promidienst "Bang Showbiz" sagte er: "Es ist merkwürdig. Ich fühle mich wie ein Vampir. Ich versuche zwar, auf mich auf mich aufzupassen, aber ich trinke eine ganze Menge und ich rauche immer noch."

Der 36-Jährige versuche, sich älter zu machen, aber es funktioniere einfach nicht. Der Schauspieler wird oft als Schurke dargestellt, doch er selbst sieht sich als ganz normalen und anständigen Kerl. Phillippe wurde der breiten Öffentlichkeit 1997 durch den Kinofilm "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" bekannt.

Von 1999 bis 2006 war der Schauspieler mit Reese Witherspoon verheiratet.

Meldung der dts Nachrichtenagentur vom 04.04.2011

Zur Startseite